Die schlauen Köpfe dahinter

Der SIxO wurde entwickelt von n & k development. Dahinter stehen Arnold Neugebauer und Ralf Schwarzer. Wir verfügen beide über ausgedehnte Fahrpraxis auf und abseits der Straße. Da es keine geeigneten Systeme zum Roadbookfahren zu kaufen gab mussten wir halt selber etwas bauen. Wir haben Elektrotechnik an der Universität Hannover studiert. Arnold ist spezialisiert auf Embedded Systems und hardwarenahe Software, während Ralf seinen Schwerpunkt im Bereich Applikationssoftware hat. Diese Kombination hat sich perfekt ergänzt, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen - der SIxO.

Bei Fragen zum und um den SIxO sind wir unter folgenden eMail-Adressen zu erreichen:

Wir suchen noch Leute, die Spass daran haben das Projekt zu unterstützen,
sei es bei der Hard- und Software-Entwicklung, bei der Fertigung oder bei der Webseite/Dokumentation.

Verantwortlich für diese Domain:
Arnold Neugebauer
Stöckener Straße 115
D-30419 Hannover